Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Jannik Jannik schrieb am 31. Juli 2015 um 18:58:
Wirklich tolle Fahrschule!
Der beste Fahrlehrer man bekommt alles Perfekt beigebracht und kann so einfach nur die Prüfung bestehen.
Nächstes Jahr kommt für mich wirklich nur diese Fahrschule wieder in frag .
liliane David liliane David schrieb am 24. Juli 2015 um 20:17:
Super Fahrschule!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben,ich habe bestanden!!!!!!!!!!!du hast dich so sehr fuer mich gefreut......vielen Dank Rolf für deine Geduld, Flexibilität, Motivation....bleib so wie wie du bist ...Daum hoch !!!!!!
Shajimon Varghese Shajimon Varghese schrieb am 18. Juli 2015 um 13:31:
Tolle Fahrschule! Ich habe die Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden. Super kompetente Fahrlehrer mit sehr sehr viel Geduld und Verständnis. Ich habe mich bei Dir in sehr guten Händen gefühlt. Ich bin ganz zufrieden.Ich kann diese Fahrschule echt jeden nur empfehlen!
Lieber Rolf, ich bin so froh, dass ich bei Dir meinen Führerschein machen konnte. Danke sehr für die tolle Zeit mit Dir!
Shajimon Varghese
Megan Megan schrieb am 14. Juni 2015 um 13:51:
Super Fahrschule und super Fahrlehrer bin einfach so glücklich das ich bestanden hab und das hab ich alles nur Rolf zu danken !
Tino Tino schrieb am 8. Mai 2015 um 11:22:
Ich hab' meinen Führerschein schon vor fast 40 Jahren beim Rolf gemacht - und bin bis heute unfallfrei geblieben. Da hat die gute Ausbildung sicher beigetragen!
lg - Tino
Kristina Kristina schrieb am 7. Mai 2015 um 18:21:
Ich bin wirklich froh meinen Führerschein beim Rolf gemacht zu haben. Der Intensivkurs für die Theorie war echt super und man hat sich wirklich aufgehoben gefühlt. Auch in den Fahrstunden hat man immer gesehen, dass sich der Rolf wirklich die Zeit genommen hat und sehr geduldig war. Selbst wenn man absolut alles falsch macht, bleibt er ruhig.

Ich kann euch diese Fahrschule, egal für welche Führerscheinklasse wirklich nur empfehlen!

Rolf, bleib wie du bist und mach weiter so! 🙂

Liebe Grüße
Tuba Tuba schrieb am 7. Mai 2015 um 12:30:
Fuer viele ist es schwierig bei der Fahrschulwahl die richtige zu treffen. Aber ich kann euch versichern, bei Fahrschule R.O L.F. könnt ihr keine falsche Wahl treffen.

Rolf bringt als Fahrlehrer Qualitäten mit sich, die nicht jeder aufbringen kann. Freundlich, zuversichtlich, flexibel nachsichtig und allen voran geduldig! Selbst wenn man einen Fehler nach der 20. Fahrstunde macht, korrigiert er einen so, als sei es das erste Mal gewesen.

Man kam nie unter Zeitdruck, die Fahrten verliefen sehr ruhig und entspannt, beste Voraussetzungen, um Autofahren zu lernen.

Auch das Auto ist super! Es lässt sich angenehm fahren, die Kupplung, Handbremse, das Rückwärtsfahren, alles ist super! Ich vermisse das Auto schon 😀

Und selbst, wenn man einen schlechten Tag hatte, war Rolf aufmunternd und hat immer an einen geglaubt! Auch diese positive Eigenschaft schaetze ich sehr!

Was braucht man mehr?
Lg
Mariana vais Mariana vais schrieb am 28. April 2015 um 12:29:
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei ihnen gemacht und bin sehr zufrieden gewesen! Vielen dank für die Hilfe und das sie mir alles so gut beigebracht haben! Ich kann jedem nur empfehlen bei ihnen den Führerschein zu machen. Danke Rolf ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Liebe grüße mariana vais
Siva Siva schrieb am 25. April 2015 um 11:12:
Fahrschule in Oberrad? Geht zu Rolf 😀
Ich habe Glück gehabt so eine Fahrschule zu finden. Rolf ist ein sehr guter Fahrlehrer und bringt Geduld und Spaß mit bei Fahren. Er hat meine Fehler immer korrigiert und mich mit der richtigen Strategie auf die Prüfung vorbereitet. Ich danke dir Rolf.
anna anna schrieb am 12. April 2015 um 22:29:
Sehr angenehmer Fahrlehrer..bleibt ruhig und professionell auch bei chaosqueens.;)..danke

Auf jedenfall zum weiterempfehlen auch für Kanditat/innen die anfangs ihre Zweifel beziehungsweise Ängste haben..:))
ibrahim ibrahim schrieb am 29. März 2015 um 18:44:
Wer seinen Führerschein erfolgreich,günstig und vor allem mit viel Spaß machen möchte ist hier genau richtig . Mit den besten Fahrlehrer an ihrer Seite 🙂
Mukaddes Mukaddes schrieb am 21. Februar 2015 um 12:07:
Hab beim ersten Durchgang die Theorie- und Praxis - Prüfung bestanden !! 🙂 die Prüfungen waren doch nicht so schlimm, wie ich dachte 😀 Hab im Theorie - und im Praxis - Unterricht viel gelernt. Die Zeit hat Spaß gemacht. Danke nochmal. 😀
Kaan Kaan schrieb am 16. Dezember 2014 um 21:01:
Super zeit mit dir Rolf =)
hat spaß gemacht und hab bestanden =) im ersten rutsch =)
hast ne nerven säge weniger =)
Dir alles gute, sehen uns bestimmt =)

grüße Kaan
Amit Amit schrieb am 27. September 2014 um 1:13:
Ende gut, alles gut !
Google Analytics
Auf unserer Webseite verwenden wir das Tracking von Google Analytics. Wenn Sie nicht möchten das Ihr Besuch auf dieser Webseite getrackt wird, können Sie mit folgenden Link das Tracking Ihres Besuches unterbinden.
Google Analytics Tracking deaktivieren
Folge uns auf…
facebook instagram youtube
Öffnungszeiten

Bürozeiten

Montags:17.00 - 19.00 Uhr
Dienstags:17.00 - 19.00 Uhr
Mittwochs:17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstags:17.00 - 19.00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Montags:19.00 - 20.30 Uhr
Donnerstags:19.00 - 20.30 Uhr
Theorie-Unterricht
  • 22. Juli 2019Urlaub
  • 3. August 2019 10:30Ferienkurs
  • 3. August 2019 12:00Ferienkurs
  • 5. August 2019 10:30Ferienkurs
AEC v1.0.4
Bußgeldrechner

Überschreitung: km/h
(Beisp.: 75 bei 50 = 25 km/h)

Tatort: geschlossener Ortschaften

Fahrzeugart:

Probezeit:

powered by verkehrsportal.de

Abstandsrechner

Geschwindigkeit: km/h
Wertebereich: [1..300]

Abstand: Meter
Wertebereich: [1..150]

Probezeit:

powered by verkehrsportal.de

Anschrift
Fahrschule R.O.L.F. Offenbacher Landstraße 245 60599 Frankfurt am Main +49 (0)69 / 65 21 50