Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
174 Einträge
Andreas Andreas schrieb am 7. November 2015 um 10:29
Super gute Ausbildung zum offenen Motorradführerschein. Top Fahrlehrer, der einem das Motorradfahren so beibringt, dass man sich sicher darauf fühlt und Spaß dabei hat. Wenn ich noch einen Führerschein machen müsste würde ich wieder zu Rolf gehen und auch jedem anderen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die erstklassige Ausbildung und die super Prüfungsvorbereitung.
Maira Maira schrieb am 6. November 2015 um 20:01
Tolle Fahrschule & toller Fahrlehrer!
Dank Rolf habe ich heute meine Prüfung bestanden, ich würde sehr gut darauf vorbereitet. Die Zeit mit Rolf hat sehr Spaß gemacht. Die Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen!☺☺☺☺☺☺
Daniel Schaffitzel Daniel Schaffitzel schrieb am 23. Oktober 2015 um 16:34
Vielen Dank für den Führerschein einfach die beste Fahrschule mit einem noch besseren Fahrlehrer alles vom Feinsten. Die Zeit mit dir hat echt Spaß gemacht.
René-André Lessow René-André Lessow schrieb am 9. Oktober 2015 um 10:47
Super nette und professionelle Fahrschule, die einen optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Adem Aydemir Adem Aydemir schrieb am 1. Oktober 2015 um 12:30
Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen! Super Fahrlehrer! Alles Top 🙂
Julian Julian schrieb am 30. September 2015 um 18:26
Ich kann die Fahrschule R.O.L.F. jedem nur empfehlen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und Rolf hat niemals die Geduld verloren. Die Theorie im Intensivkurs war sehr effektiv und kurzweilig.
Christian Neuber Christian Neuber schrieb am 30. September 2015 um 15:14
Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Ein sehr netter Fahrlehrer, der bei allem Spaß nie die wichtigen Dinge eines Führerscheins aus den Augen verliert. Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet und es ging wirklich zügig voran. Vielen Dank Rolf.
Bianca Bianca schrieb am 24. September 2015 um 20:08
Die beste Fahrschule & der beste Fahrleher, immer geduldig & Spaß dabei!! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank Rolf, dank dir habe ich meinen Führerschein mit viel Spaß& Freude machen können.
Laura Laura schrieb am 31. Juli 2015 um 22:23
Besser hätte ich es nicht treffen können mit meiner Fahrschul Auswahl. Die Atmosphäre während der Theorie und Praxis Stunden war einfach immer gut und Rolf hat einem alles verständlich beigebracht 🙂 Ich würde einfach jedem empfehlen,der eine Fahrschule sucht und in oder in der nähe von Oberrad wohnt zu Rolf zu gehen. Denn damit macht man garantiert nichts falsch 🙂
Nils Nils schrieb am 31. Juli 2015 um 18:45
Mein dritter Führerschein ist jetzt auch durch.
Danke Rolf!
Erst A1, dann Auto und jetzt A2.
Tolle Fahrschule! Mehr kann man nicht sagen als sie jedem zu empfehlen.
Vielen Dank Rolf !
Jannik Jannik schrieb am 31. Juli 2015 um 16:58
Wirklich tolle Fahrschule!
Der beste Fahrlehrer man bekommt alles Perfekt beigebracht und kann so einfach nur die Prüfung bestehen.
Nächstes Jahr kommt für mich wirklich nur diese Fahrschule wieder in frag .
liliane David liliane David schrieb am 24. Juli 2015 um 18:17
Super Fahrschule!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben,ich habe bestanden!!!!!!!!!!!du hast dich so sehr fuer mich gefreut......vielen Dank Rolf für deine Geduld, Flexibilität, Motivation....bleib so wie wie du bist ...Daum hoch !!!!!!
Shajimon Varghese Shajimon Varghese schrieb am 18. Juli 2015 um 11:31
Tolle Fahrschule! Ich habe die Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden. Super kompetente Fahrlehrer mit sehr sehr viel Geduld und Verständnis. Ich habe mich bei Dir in sehr guten Händen gefühlt. Ich bin ganz zufrieden.Ich kann diese Fahrschule echt jeden nur empfehlen!
Lieber Rolf, ich bin so froh, dass ich bei Dir meinen Führerschein machen konnte. Danke sehr für die tolle Zeit mit Dir!
Shajimon Varghese
Megan Megan schrieb am 14. Juni 2015 um 11:51
Super Fahrschule und super Fahrlehrer bin einfach so glücklich das ich bestanden hab und das hab ich alles nur Rolf zu danken !
Tino Tino schrieb am 8. Mai 2015 um 09:22
Ich hab' meinen Führerschein schon vor fast 40 Jahren beim Rolf gemacht - und bin bis heute unfallfrei geblieben. Da hat die gute Ausbildung sicher beigetragen!
lg - Tino
Kristina Kristina schrieb am 7. Mai 2015 um 16:21
Ich bin wirklich froh meinen Führerschein beim Rolf gemacht zu haben. Der Intensivkurs für die Theorie war echt super und man hat sich wirklich aufgehoben gefühlt. Auch in den Fahrstunden hat man immer gesehen, dass sich der Rolf wirklich die Zeit genommen hat und sehr geduldig war. Selbst wenn man absolut alles falsch macht, bleibt er ruhig.

Ich kann euch diese Fahrschule, egal für welche Führerscheinklasse wirklich nur empfehlen!

Rolf, bleib wie du bist und mach weiter so! 🙂

Liebe Grüße
Tuba Tuba schrieb am 7. Mai 2015 um 10:30
Fuer viele ist es schwierig bei der Fahrschulwahl die richtige zu treffen. Aber ich kann euch versichern, bei Fahrschule R.O L.F. könnt ihr keine falsche Wahl treffen.

Rolf bringt als Fahrlehrer Qualitäten mit sich, die nicht jeder aufbringen kann. Freundlich, zuversichtlich, flexibel nachsichtig und allen voran geduldig! Selbst wenn man einen Fehler nach der 20. Fahrstunde macht, korrigiert er einen so, als sei es das erste Mal gewesen.

Man kam nie unter Zeitdruck, die Fahrten verliefen sehr ruhig und entspannt, beste Voraussetzungen, um Autofahren zu lernen.

Auch das Auto ist super! Es lässt sich angenehm fahren, die Kupplung, Handbremse, das Rückwärtsfahren, alles ist super! Ich vermisse das Auto schon 😀

Und selbst, wenn man einen schlechten Tag hatte, war Rolf aufmunternd und hat immer an einen geglaubt! Auch diese positive Eigenschaft schaetze ich sehr!

Was braucht man mehr?
Lg
Mariana vais Mariana vais schrieb am 28. April 2015 um 10:29
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei ihnen gemacht und bin sehr zufrieden gewesen! Vielen dank für die Hilfe und das sie mir alles so gut beigebracht haben! Ich kann jedem nur empfehlen bei ihnen den Führerschein zu machen. Danke Rolf ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Liebe grüße mariana vais
Siva Siva schrieb am 25. April 2015 um 09:12
Fahrschule in Oberrad? Geht zu Rolf 😀
Ich habe Glück gehabt so eine Fahrschule zu finden. Rolf ist ein sehr guter Fahrlehrer und bringt Geduld und Spaß mit bei Fahren. Er hat meine Fehler immer korrigiert und mich mit der richtigen Strategie auf die Prüfung vorbereitet. Ich danke dir Rolf.
anna anna schrieb am 12. April 2015 um 20:29
Sehr angenehmer Fahrlehrer..bleibt ruhig und professionell auch bei chaosqueens.;)..danke

Auf jedenfall zum weiterempfehlen auch für Kanditat/innen die anfangs ihre Zweifel beziehungsweise Ängste haben..:))
ibrahim ibrahim schrieb am 29. März 2015 um 16:44
Wer seinen Führerschein erfolgreich,günstig und vor allem mit viel Spaß machen möchte ist hier genau richtig . Mit den besten Fahrlehrer an ihrer Seite 🙂
Mukaddes Mukaddes schrieb am 21. Februar 2015 um 11:07
Hab beim ersten Durchgang die Theorie- und Praxis - Prüfung bestanden !! 🙂 die Prüfungen waren doch nicht so schlimm, wie ich dachte 😀 Hab im Theorie - und im Praxis - Unterricht viel gelernt. Die Zeit hat Spaß gemacht. Danke nochmal. 😀
Kaan Kaan schrieb am 16. Dezember 2014 um 20:01
Super zeit mit dir Rolf =)
hat spaß gemacht und hab bestanden =) im ersten rutsch =)
hast ne nerven säge weniger =)
Dir alles gute, sehen uns bestimmt =)

grüße Kaan
Amit Amit schrieb am 26. September 2014 um 23:13
Ende gut, alles gut !