Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
174 Einträge
Freni Alessandro Freni Alessandro schrieb am 4. November 2020 um 11:00
Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule, und kann dabei nur sagen das die Fahrschule Rolf echt die beste ist. Pünktlich, freundlich erklärt sehr ausführlich.
Verena Verena schrieb am 13. Juli 2020 um 19:29
Letzte Woche habe ich die Prüfung für meinen A2 Führerschein bestanden.
Meine anfängliche Angst und Unsicherheit hat Rolf mir mit seiner netten und lockeren Art schnell genommen.
In den letzten Monaten wurde ich für die Prüfung und vor allem für die Zukunft perfekt vorbereitet.
Rolf ist unglaublich geduldig und weiß genau welche Unterstützung man benötigt.
Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen!
Vielen Dank für die gute Ausbildung 😊
Michael Michael schrieb am 13. März 2020 um 18:21
Man hätte sich glaube ich keinen angenehmeren Fahrlehrer wünschen können. Habe jetzt beim Max die letzten paar Monate die Führerscheinausbildung gemacht, und heute auch erfolgreich die Prüfung absolviert. Max hat mir super geduldig alles beigebracht was zum sicheren Fahren gehört, und auch das Selbstbewusstsein vermittelt dass man auch alleine ohne Fahrlehrer nebendran keine Probleme auf der Straße haben wird.
Nebenbei war die Unterhaltung während der Fahrstunden immer wieder lustig. Super sympathisch.
Rebecca L. Rebecca L. schrieb am 1. März 2020 um 17:10
Seit Freitag habe ich meinen Führerschein 🙂 Ich danke dir Rolf für diese tolle Ausbildung, sowie die Ruhe und Geduld die du mitgebracht hast.
Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und er weiß genau, wann man für die praktische Prüfung bereit ist. Wer also im Raum Frankfurt eine vielversprechende Fahrschule sucht, ist hier genau richtig.
Horn Horn schrieb am 24. Januar 2020 um 11:13
Freundlich, unkompliziert, angenehmer Mensch und sehr sehr nett!! Diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Nochmals Danke und alles Gute :-)))
Katharina Katharina schrieb am 19. November 2019 um 16:19
Eine tolle Fahrschule mit dem coolsten Fahrlehrer. Rolf hat mir immer alles ausführlich erklärt und ist auf all meine offenen Fragen eingegangen. Diese Fahrschule ist sehr engagiert und lehrreich. Auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!😋
Clement Tchuisseu Clement Tchuisseu schrieb am 30. Oktober 2019 um 09:13
Eine sehr bereichende Erfahrung habe ich erlebt. Mit Geduld, Ausdauer und vielen Kompetenz hat Rolf mir alles gelehrt. Vielen Dank
Jakub Orlik Jakub Orlik schrieb am 30. Oktober 2019 um 08:48
Wirklich nur zum weiterenpfehlen.
Rolf ist ein sehr lehrreicher Fahrlehrer und bei den Fahrten hat man immer spaß!
Kaum zu schlagen!
Okeke Okeke schrieb am 10. Oktober 2019 um 14:03
The best possible driving experience comes from ROLF. The only way to disprove me is to give it a trial and see whether or not I'm right.
Haseeb Haseeb schrieb am 27. September 2019 um 12:13
Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule.
Alle sehr korrekt und gut organisiert.
Stanislav Stanislav schrieb am 7. Juli 2019 um 20:51
Very nice school. I want to say thank to Rolf for all advices that he gave me during practice by a car and motorbike. I would definitely recommend this school for everyone.
Rosario Rosario schrieb am 18. Juni 2019 um 21:36
Sehr coole Fahrschule hat echt Spaß gemacht und ist nur zum weiterempfehlen. Rolf ist ein klasse Fahrlehrer und Max ebenso ein echt netter Typ war eine schöne Zeit dort den Führerschein zu machen und sehr lehrreich.
Erste klasse 🙂
Wolf Roland Wolf Roland schrieb am 18. Juni 2019 um 20:57
Vielleicht der Beste in Frankfurt.Wer aus der Gegend kommt oder den Weg her packt, dem kann man ihn nur empfehlen.
Chris L. Chris L. schrieb am 27. Mai 2019 um 13:38
Absolut perfekt, 3. Führerschein bei Rolf bestanden. Alles super, man kann einfach nicht meckern.
Nicole Nicole schrieb am 6. Mai 2019 um 22:23
Bevor ich Fahrschülerin der Fahrschule Rolf wurde, war ich bei einer anderen Fahrschule. Nachdem ich gewechselt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie super engagiert Rolf und seine Fahrschule ist! Ich bin noch heute sehr begeistert und die Fahrstunden waren super angenehm und haben so viel Spaß gemacht. Etwas schade ist es, dass ich Rolf nicht mehr auf die Pelle rücken kann 😉
Fahrschule Rolf ist mehr als empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Rolf Stenger
Haha danke Nicole für die lieben Worte
Aykut Aykut schrieb am 29. März 2019 um 15:47
Die Fahrschule R.O.L.F ist eine super und einzigartige Fahrschule, die sich große Mühe gibt, den Schülern alles richtig beizubringen! Rolf ist ein wirklich guter Fahrlehrer, der sehr geduldig ist und alles sehr verständlich erklärt! Jeden Tag ging ich mit großer Freude zur Fahrschule und hatte viel Spaß in den Fahrstunden.
Die Fahrschule R.O.L.F. kann ich nur weiter empfehlen!
Léon Léon schrieb am 22. Februar 2019 um 19:56
Die Fahrschule ROLF hat mich mit ihrem freundlichen Umgang überzeugt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Rolf gefreut, welcher mit seiner freundlichen und ruhigen Art immer für Fragen offen war. Die Fahrschule ROLF kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Muratowa Muratowa schrieb am 5. Februar 2019 um 08:54
Die Fahrschule Rolf hat es mit sehr viel Geduld und Mühe geschafft, mir zum Führerschein zu verhelfen. Rolf ist ein sehr guter Lehrer und aus diesem Grund kann ich die Fahrschule uneingeschränkt empfehlen. Die Ausbildung war sehr lehrreich und interessant.
Junaid Junaid schrieb am 2. Februar 2019 um 09:33
Die Fahrschule ROLF ist eine einzigartige Fahrschule. Jede Frage, jedes Anliegen werden ernst genommen und die Betreuung ist einfach sehr professionell und freundlich.

Rolf arbeitet mit viel Geduld und Engagement. Seine Ratschläge und seine ruhige Art sind bei den Fahrstunden sehr hilfreich.

Für alle, egal ob junge oder ältere, kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen.
Tanja König Tanja König schrieb am 18. Januar 2019 um 19:43
Ich kann die Fahrschule R.O.L.F uneingeschränkt empfehlen.
Rolf ist ein geduldiger, aufmerksamer und klasse Fahrlehrer!
Die Ausbildung war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht.
Danke, Rolf 🙂
Erik Erik schrieb am 18. Januar 2019 um 17:49
Ich hatte eine gute Zeit in den Unterrichtsstunden und vorallem in den Fahrstunden. Rolf ist prima Fahrlehrer, der euch gut auf die Prüfung vorbereitet, jedoch auch immer für ein Lacher zu haben ist. Ich kann die Fahrschule Rolf nur wärmstens weiterempfehlen!
Sübhan Sübhan schrieb am 21. Dezember 2018 um 08:33
Ich kam durch eine Weiterenpfehlung auf die Fahrschule und es hat mit echt was gebracht. Außerdem waren alle freundlich und geduldig.
Danke nochmal
Daniel Daniel schrieb am 13. November 2018 um 09:32
Ich habe meinen B und meinen A2 Führerschein bei Rolf absolviert, alles verlief super, die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich lernte mit Hilfe von Rolf alle wichtigen Punkte zum bestehen der Prüfung.
Ich bedanke mich nochmals bei Rolf und Max, ihr beide macht echt einen Super Job!
Ich kann jedem die Fahrschule Rolf ans Herz legen!
Markus Markus schrieb am 27. Oktober 2018 um 11:31
Danke für die tolle Zeit Rolf, die Fahrstunden waren echt lehrreich und auch lustig. Danke für deine Geduld und die gute Vorbereitung auf die Prüfung.

Eine klare Weiterempfehlung von mir!
Elena Elena schrieb am 27. Oktober 2018 um 10:41
Ich kann die Fahrschule R.O.L.F auch nur jedem weiter empfehlen. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und Rolf hat mich sehr geduldig, unterstützend und gut auf die Prüfung vorbereitet. Man konnte jederzeit mit Fragen und Unklarheiten zu ihm kommen, die dann sofort geklärt wurden und man wurde während der ganze "Fahrschulzeit" kompetent betreut. Vielen Dank für Alles, Rolf 🙂
Leon Leon schrieb am 7. Oktober 2018 um 19:00
Rolf ist sehr sympathisch und ein guter Fahrlehrer. Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen!
Ghenadie Ghenadie schrieb am 6. Oktober 2018 um 13:22
Ich habe am 5.10.2018 die Prufung bestanden. Ich bin mit Rolf und Max sehr zufrieden. Ich empfehle auch den anderen diese Schule.
Marius Marius schrieb am 22. September 2018 um 11:41
Super Fahrschule, hat echt Spass gemacht und alle waren immer freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Danke Rolf 🙂
Peter Peter schrieb am 10. September 2018 um 14:57
mir hat die Zeit in der Fahrschule viel Spaß gemacht.
alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
danke Rolf! du hast mich gelehrt ein verantwortungsvoller
Verkehrsteilnehmer zu sein.
ich wünsche euch allen viel Erfolg in dieser tollen
Fahrschule und für die Zukunft eine unfallfreie Zeit.
Michi Michi schrieb am 29. August 2018 um 17:36
Schlechte Fahrschule mit noch schlechterem Fahrlehrer sucht man hier eindeutig vergebens.
Ich habe wirklich gedacht, nie den Führerschein zu machen, weil mir es irgendwie Angst eingejagt hat, aber seit ich mit der Fahrschule begonnen und Rolf kennengelernt habe, wurde dieser Zweifel mit jeder Fahrstunde kleiner.
Jede Frage wurde ruhig und mit viel Geduld beantwortet, komplizierte Situationen schnell und einfach erklärt und dabei wusste Rolf perfekt zwischen ernst und lustig zu wechseln. Er selber weiß besser was man kann und beherrscht, nimmt einem immer die Angst oder Nervosität und somit steht dem Führerschein rein gar nichts im Wege.
Ich habe das Ferienintensivprogramm mit gemacht und ich habe es geliebt! Bestes Angebot!

Und wenn jede Frau von ihm das Einparken lernt, löst sich das Gerücht "Frauen können nicht einparken" sofort ins Nichts auf! 😉

Danke!