Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael schrieb am 13. März 2020 um 18:21
Man hätte sich glaube ich keinen angenehmeren Fahrlehrer wünschen können. Habe jetzt beim Max die letzten paar Monate die Führerscheinausbildung gemacht, und heute auch erfolgreich die Prüfung absolviert. Max hat mir super geduldig alles beigebracht was zum sicheren Fahren gehört, und auch das Selbstbewusstsein vermittelt dass man auch alleine ohne Fahrlehrer nebendran keine Probleme auf der Straße haben wird.
Nebenbei war die Unterhaltung während der Fahrstunden immer wieder lustig. Super sympathisch.