Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole Nicole schrieb am 6. Mai 2019 um 22:23:
Bevor ich Fahrschülerin der Fahrschule Rolf wurde, war ich bei einer anderen Fahrschule. Nachdem ich gewechselt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie super engagiert Rolf und seine Fahrschule ist! Ich bin noch heute sehr begeistert und die Fahrstunden waren super angenehm und haben so viel Spaß gemacht. Etwas schade ist es, dass ich Rolf nicht mehr auf die Pelle rücken kann 😉
Fahrschule Rolf ist mehr als empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Rolf Stenger
Haha danke Nicole für die lieben Worte