Gästebuch der Fahrschule R.O.L.F.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Adresse wird nicht gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michi Michi schrieb am 29. August 2018 um 17:36
Schlechte Fahrschule mit noch schlechterem Fahrlehrer sucht man hier eindeutig vergebens.
Ich habe wirklich gedacht, nie den Führerschein zu machen, weil mir es irgendwie Angst eingejagt hat, aber seit ich mit der Fahrschule begonnen und Rolf kennengelernt habe, wurde dieser Zweifel mit jeder Fahrstunde kleiner.
Jede Frage wurde ruhig und mit viel Geduld beantwortet, komplizierte Situationen schnell und einfach erklärt und dabei wusste Rolf perfekt zwischen ernst und lustig zu wechseln. Er selber weiß besser was man kann und beherrscht, nimmt einem immer die Angst oder Nervosität und somit steht dem Führerschein rein gar nichts im Wege.
Ich habe das Ferienintensivprogramm mit gemacht und ich habe es geliebt! Bestes Angebot!

Und wenn jede Frau von ihm das Einparken lernt, löst sich das Gerücht "Frauen können nicht einparken" sofort ins Nichts auf! 😉

Danke!